Samstag, 5. September 2009

Szentendre Kupa am Flugfeld.

Heute war es endlich Mal soweit: Der erste Wettkampf auf der geilen Flugfeld Karte!! Bis jetzt immer nur Gehilfe bei diversen Veranstaltungen, einmal Posten rausgesetzt aber heute endlich ein Wettkampf für mich.

Gleich zur Analyse:

Den ersten hätte man schon vom Start aus gesehen, wäre es nicht ein Loch gewesen, habe ich aber sehr gut gefunden, da ich immer brav Karte mitgelesen habe.

2ter Posten: Einfach nur auf den Weg und gleich in den Wald hinein. Die Betontrümmer waren ein Wahnsinn direkt dort.

3ter: Das war genau der Posten den ich schonmal gesetzt habe also sowas von einfach :)

4ter: zu diesen Posten sehr unsicher gewesen, ungefähr 20m davor stehengeblieben, weil ich mir dachte ich bin schon zuweit, aber sofort bemerkt das ich wieder mal den Kartenmassstab falsch interpretiert habe, weil ich die Karte zu nah an der Nase hielt ;)

5ter ist mir erst jetz klar geworden was für ein Fehler das war, dass ich aussen beim Weg umlaufen bin. Weiters habe ich diesen Schützengraben als Erdwall interpretiert, aber Dank Valentin habe ich gleich gewusst, dass es doch ein Schützengraben ist (Lustig wenn auf einmal jemand aus dem Boden kraxelt)


6ter: ein sehr arger Fehler. direkt in Postennähe ein parallel zur Straße verlaufender Erdwall, ich querte diesen genau 2m vorm Posten da ich mir gedacht habe das er auf der anderen Seite ist. den Wall entlang gelaufen auf einmal bei der Straße wieder in die Karte gefunden. Sofort auf die andere Seite gewechselt und somit geärgert, das der Poste genau 2m hinter meiner Querung war.




7ter: Nur ein kleiner Hacker weil bei dem Busch ein anderer Posten stand sehe ich aber nicht wirklich als Fehler.

8ter: Die Wege komplett falsch interpretiert, und deswegen einen schönen Bogen gelaufen *grml*

9ter: Dierekt am Weg dann Verlängerung perfekt nachgelaufen, ich wäre perfekt zum Posten gekommen hätte ich nicht den Glauben gehabt, dass ich viel zu hoch oben bin.

10ter: Erst jetzt merkte ich das die OL Stutzen doch den Füsslingen vorzuziehen waren, Dornen bis zum abwinken beim direkt laufen, Schmerzen in die Beine, Blut, aber perfekt die zwei kleinen Senken erkannt und richtig hingelaufen.

11ter: Etwas hinübergeschwommen. beim Posten war ich sehr verdutzt wie das Objekt aussieht, aber es war der richtige Posten.

12er: Weg ebntlang rein sehr viel zum mitlesen, dass man das richtige Loch findet.

13er: Raus auf die Lichtung, in der Ferne einen Posten gesehen, war mir sicher dass das meiner ist plötzlich biegt eine die vor mir gelaufen ist 10m vorm Posten ab und stempelt einen Posten, welcher auch meiner war :D

14er, 15er: War nach alter Oringen marnier einfach dem Bulg nachlaufen keine Schwierigkeit keine Unsicherheit.

Fazit zum Lauf: Wenn es besser mit der Luft ginge wäre ein schnelleres Tempo darin gewesen und somit ein schnellerer Lauf geworden. Von den Fehlern her geht es fast gar nicht mehr besser.

Keine Kommentare: