Dienstag, 25. August 2009

Hungaria Cup 5. und 6. Lauf

Kurz nur die andern beiden Karten nachgeholt:

Den 5. Lauf hab ich ausgelassen oder besser gesagt ich ging nur in den Wald ein paar Posten ablaufen und danach Fotos schiessen :) Der Grund dafür ist, dass ich bei der anderen Langstrecke schon ziemlich am Ende war und sowieso 0.00 Punkte bekommen habe ;)

Karte gibts natürlich trotzdem:

Beim 6. Lauf, war eine Mittel distanz mit normal vielen Höhenmetern habe ich mir gedacht ich laufe schön gemütlich in einem Tempo durch. Am Anfang noch eher Probleme wegen den Höhenlaufen, ging es dann mit der Zeit aber immer besser und somit war es ein eigentlich für mich sehr gelungener Lauf.

Karte:



Achja beinahe vergessen am Samstag Abend gab es noch einen Mikrosprint den ich natürlich nicht ausgelassen habe. Am Anfang war der Massstab noch etwas verwirrend aber es war sehr lustig :)
Und noch eine Karte :)So das warn meine Ungarn berichte hoffe sie haben euch gefallen :)

1 Kommentar:

plohni hat gesagt…

super, danke für die karten!