Nachdem ich letzten Sonntag meine Strecke, die H21K nicht laufen konnte, besorgte ich mir die Karte und ging, brav wie ich bin heute in den Wald, um sie abzulaufen. Ja ich gebe zu das Wetter ist auch ein bisschen schuld daran, aber so schön wie es ist, gehört der Tag einfach ausgenutzt.
Der Lauf:
Zum ersten Posten machte ich natürlich gleich mal nen Fehler, und erwischte bei der Abzweigung gleich mal den Weg, der wieder auf den Hauptweg zurückführte.War aber nicht weiter schlimm. vll 20sec dadurch mehr gelaufen.
Zum 2ten Posten spürte ich, dass ich schon länger nicht sinnvoll trainiert habe, da es hier ein paar Höhenmeter zu überwinden gab. Ich gebe zu, wenn ein Posten dortgestanden wäre, hätte ich mir auch leichter getan, welche Felswand jetzt die Richtige ist, aber ich glaube ich war bei der Richtigen.
3ter Posten ja am Anfang flach aber dann immer steiler. Auch hier gingen mir schon die Kräfte erneut aus, ich hielt aber wacker durch.
Ja, 4ter Posten. Ich gebe zu da war ich einfach zu faul, die Wand hinunterzukraxeln, und danach wieder hinuaf, stellte mich aber oben drauf und stellte den richtigen Postenstandort, nach Trail-O-Art fest.
Jetzt der 5te Posten, der Posten, bei dem mir Roland gesagt hat, das er seinen einzigen Fehler gemacht hat. Ich stellte schon bald fest warum: Ich woltle einfach als Ablaufpunkt die kleine Mauer neben dem Weg nehmen, diese war aber nicht auffindbar, also lief ich in den Wald hinein, und hielt nach einem Hochstand ausschau. Plötzlich stand ich auf dem Weg?! Da wusste ich, was Roland meinte. Da ich aber genau wusste wo ich war, lief ich mit dem Kompas in den Wald hinein, und sah den "Hochstand", der einfach ein Brett zwischen zwei Bäumen war, und daneben gleich die "Mauer", welche mir nicht mal bis zum Knöchel reichte.
Zum 6ten Posten war eine Routenwahl, welche ich natürlich wieder mal versaute. Ich lief einfach den Weg entlang ales bergab, als ich dann einmal nachkontrolliete, merkte ich, dass meine geplante Route genau vor die Kletterwand führte, was eher schlecht ist, also disponierte ich um und lief durch den Ort hin zum Posten. Im Postenraum auch ein kleiner Fehler, da ich wieder mal zu blöd zum schaun war.
Zum 7ten Posten wr es eigentlich nur einfach den Weg entlang, und danach den Hang entlang. WMOC sei Dank, kannte ich diesen Postenstandort schon sehr gut.
8ter Posten: Solche Posten sind meine Finde in Bad Fischau. Mitten am Blumberg quer laufen und natürlich noch als Postenstandort eine große Senke. Suchen vorprogrammiert!!!. Aber eigentlich uchte ich diesen doch nicht allzu sehr, da ich mich an die Nase hielt und dadurch nur ein bisschen zu tief in den Postenraum kam.
Richtung 9ten Posten, meinem letzten dieses Trainings. lief es eigentlich ganz gut, leider war schon etwas die Konzentration weg, weshalb ich auch vom 8ten gleich mal in die falsche Richtung weglief. Aber nicht weiter schlimm gewesen.
Nun bleibt mir nur noch zu sagen, dass dieses Training sehr cool war, und ich irgendwie traurig bin, dass ich diesen Lauf nicht im Wettkampf gerannt bin. Aber ich hatte ja etwas anderes zu diesem Zeitpunkt zu tun, was auch sehr sehr lustig war ;)
Sonntag, 20. April 2008
Abonnieren
Posts (Atom)